COVID-19 INFORMATION

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

die rasche Ausbreitung des Corona-Virus stellt uns alle vor eine noch nie dagewesene Herausforderung, und die Unsicherheit ist derzeit bei allen groß.

Für uns als Familienunternehmen hat der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Geschäftspartner absolute Priorität. Vor allem, weil uns bewusst ist, dass IHRE Arbeit – die Versorgung mit Eiern, Geflügel und Eiprodukten – einen essenziellen Bestandteil der Lebensmittel-Grundversorgung darstellt.

Aus diesem Grund haben wir, gemäß den Vorgaben der österreichischen Regierung, umfangreiche Maßnahmen ergriffen:

  1. Soweit es die Art der Tätigkeit zulässt, arbeiten einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Home-Office. Damit stellen wir sicher, dass für Sie immer ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar ist.
  2. Wir haben in fast allen Abteilungen auf einen 2-Schichtbetrieb umgestellt, um die Teamgrößen vor Ort zu reduzieren und genügend Abstand zwischen Kolleginnen und Kollegen gewährleisten zu können.
  3. Die Produktion bzw. Montagen vor Ort wurden so organisiert, dass auch in diesem Bereich der notwendige räumliche Abstand von mindestens 1 m zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichergestellt ist.
  4. Um die Risiken für alle zu minimieren, sehen wir derzeit von persönlichen Verkaufsgesprächen oder Besichtigungen ab.

Unser Verkaufs-, wie auch das technische Serviceteam ist jedoch weiterhin wie gewohnt für Sie telefonisch, via WhatsApp und per E-Mail erreichbar und versucht Sie bestmöglich zu unterstützen. Der Versand von Ersatzteilen ist lückenlos gewährleistet.

Sollten sich bereits vereinbarte Liefer- oder Montagetermine ändern, werden Sie umgehend und wie gewohnt von Ihrer Ansprechpartnerin bzw. Ihrem Ansprechpartner informiert.

Und so bleibt uns an dieser Stelle nur, Ihnen, Ihrem Team und Ihrer Familie viel Gesundheit für die nächsten Wochen zu wünschen.

Ihr Steiner Automation Team

Menü